Kölner LachclubDER ERSTE KÖLNER LACHCLUB! gegründet 2000 Leitung Reiner Altmann
 

Über uns

 

Unser Club trifft sich 3x wöchentlich für jeweils eine Stunde. Unter der Leitung unserer Lachyoga-Meister werden dort verschiedene Übungen rund ums Lachen durchgeführt. Anschließend geht es ab und zu noch auf einen kleinen, gemeinsamen Umtrunk ins nächste Café. 


Wann treffen wir uns?

1) Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 17.30; ausser an Feiertagen. Um 18.00 Uhr geht es los.


2) Wir treffen uns jeden Sonntag kurz vor 12.00 Uhr.

3.  Wir treffen uns jeden Mittwoch  17.30 - 19.00 Uhr


Wo treffen wir uns?

1) Im Bistro des Büze Ehrenfeld Venloer Str. 429/ Ecke Herbrandstr., 50825 Köln und im Sommer auf der Terrasse

2) Am Aachener Weiher; Hügelseite (nähe der Bänke), 50674 Köln.

3) Schmitz und Kunzt, Richard-Wagner-Str. 8, 50674 Köln / mit Crio


Wie komme ich denn dahin?

1) Mit den Straßenbahnlinien 3, 4 und 13 fahre ich bis zur Venloer Straße/Gürtel und laufe die Venloer Straße stadtauswärts bis zum Bürgerzentrum.
Der Zug hält am Bahnhof Ehrenfeld, von dort ist es noch ein kleines Stückchen stadtauswärts auf der Venloer Straße.
Fahrradfahrer finden vor der Tür im Park, Autofahrer auf dem Hof einen Parkplatz.

Muss ich etwas mitbringen?
Ja, Lust zum Lachen, sonst nichts!

Was kostet der Spaß?

In unserem Lachclub ist das Lachen kostenlos. Wer möchte, darf sich an der Raummiete  mit einer kleinen Spende beteiligen (2,50 Euro) aber das ist wirklich freiwillig.

Wer lacht mit?

Alle, die Lust haben zu lachen. Lachen macht symphatisch und ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.
Es gibt 1000 Gründe zu lachen, suchen Sie sich Ihren aus.
www.Lachclub.info : viele Infos übers Lachen